Überblick

Mit der Datenschutzmanagement-Software preeco behalten Sie den Überblick über alle Tätigkeiten rund um Ihre Dokumentation, Organisation und Zusammenarbeit. Für mehr Übersicht im Datenschutzmanagement haben wir verschiedene Funktionen für Sie entwickelt.

Dashboard

Das Dashboard zeigt Ihnen den Stand Ihrer Dokumentation. Was Ihnen auf dem Dashboard angezeigt wird, richtet sich sowohl nach Ihren Zugriffsrechten als auch nach Ihrer Auswahl im globalen Unternehmensfilter. Die prägnanten Ampelfarben zeigen Ihnen visuell den Fortschritt Ihrer Dokumentation.

Aktivitäten

Das Aktivitätenprotokoll hält Sie über Änderungen an Ihren Dokumenten auf dem Laufenden. Die angezeigten Änderungen beziehen sich ausschließlich auf Dokumente, auf die Ihr Benutzer Zugriff hat. Selbstverständlich kann der Zugriff in den Benutzerrechten komplett ausgeschlossen werden.

Aufgaben

Nutzen Sie das interne Aufgaben-System, um Aufgaben zu verwalten und zu protokollieren. Sie können Aufgaben erstellen, zuweisen, kommentieren und so die Zusammenarbeit mit Ihrem Datenschutz-Team koordinieren.

Checklisten

Die Checkliste ist in preeco Ihre Funktion für das Erarbeiten von Informationen, gemeinsam mit weiteren preeco Benutzern. Sie können eine Checkliste mit verschiedenen Erläuterungen und verschiedensten Frage-Antwort-Typen versehen. Nutzen Sie Checklisten beispielsweise als Prüflisten zu einem bestimmten Dokument, indem Sie eine Verknüpfung zu diesem erstellen.

Wiedervorlagen

Wiedervorlagen helfen Ihnen dabei, Dokumente in regelmäßigen und konstanten Zeitintervallen erneut zu begutachten. Nutzen Sie Wiedervorlagen für Aufgaben, um diese bis zu einem bestimmten Datum zu terminieren.

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