Paketverwaltung

Im Bereich Paketverwaltung verwalten Sie alle Einstellungen, welche das gesamte Paket betreffen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das Menü Paketverwaltung nur zur Verfügung steht, sofern Sie Administrator eines Pakets sind.

Meine Pakete

Sofern Ihre Benutzer Zugriff auf mehr als ein preeco Paket besitzt, finden Sie unter diesem Menüpunkt die entsprechenden Pakete zur Auswahl und können so dort hin wechseln.

Abrechnung

Im Bereich Abrechnung finden Sie Informationen zu Ihrem aktuellen preeco Paket. Neben der Möglichkeit, Ihre Rechnungen herunterzuladen, finden Sie hier Ihr aktuelles Dokumenten-Kontingent und ebenso die Möglichkeit, Ihr Paket mit wenigen Klicks zu wechseln oder auch zu kündigen.

Benutzer

preeco ermöglicht es Ihnen, in allen Paketen beliebig viele Benutzer zur Mitarbeit in das System einzuladen.

Benutzergruppe

Legen Sie hier die Rechte der verschiedenen Gruppen fest, welche Sie in preeco abbilden möchten.

Datenminimierung

Konfigurieren Sie hier die automatische Löschung von Daten in preeco, um auch den Datenbestand in Ihrer Datenschutzmanagement-Software entsprechend aktuell und minimal zu halten.

Dokumentenexport

Der Datenexport liefert Ihnen den aktuellen Stand der Dokumentation eines Unternehmens gesammelt und sortiert nach Dokumenttyp in einer einzigen ZIP-Datei. Datenexporte stehen Ihnen nach der Erstellung für 48 Stunden zum Download zur Verfügung.

Dokumentenkopf- und Fußzeilen

Bestimmen Sie die Inhalte der Kopf- und Fußzeile Ihrer erzeugten Dokumente. Neben Text mit Platzhaltern können Sie auch die Einbindung des jeweiligen Unternehmens-Logos definieren.

Dokumentensprachen

In preeco können Sie Dokumente in zahlreichen Sprachen anlegen. Hier können Sie vorgeben, in welchen Sprachen Sie Dokumente erstellen und pflegen möchten.

Dokumententransfer

Möchten Sie zahlreiche Dokumente direkt für ein weiteres Unternehmen verwenden? Nutzen Sie diese smarte Funktion, um Dokumente im Stapel zu kopieren. Diese Funktion eignet sich ideal zum On-Boarding neuer Mandanten oder zur Übertragung von Dokumenten auf andere Unternehmen einer Unternehmensgruppe.

E-Mail

Über preeco versenden Sie zahlreiche E-Mails an Mandanten, Kollegen und externe Personen. Auch diese E-Mails können Sie für Ihr preeco Paket Ihrem Unternehmensauftritt anpassen, indem Sie den gewünschten Absender der E-Mails einstellen und eine individuelle Fußzeile für Ihre E-Mails bestimmen.

Oberfläche

Passen Sie die Benutzeroberfläche der preeco Applikation dem Erscheinungsbild Ihres Unternehmens an, indem Sie Farben und Logo der Oberfläche bestimmen.

Unternehmen / Behörden

preeco ist natürlich mandantenfähig. Legen Sie in diesem Bereich alle Unternehmen beziehungsweise Behörden an für die Sie in preeco Dokumente erstellen möchten.

Diese Seite bewerten oder eine Frage stellen

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Die Inhalte dieser Seite und der beschrieben Software unterliegen stetiger Weiterentwicklung. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen.
Impressum Datenschutz Mehr zu preeco