Das Aktivitätenprotokoll hält Sie über Änderungen an Ihren Dokumenten auf dem Laufenden. Die angezeigten Änderungen beziehen sich ausschließlich auf Dokumente, auf die Ihr Benutzer Zugriff hat. Selbstverständlich kann der Zugriff in den Benutzerrechten komplett ausgeschlossen werden.
Unter Allgemein > Bedienoberfläche erhalten Sie nützliche Hinweise zum Umgang mit der Bedienoberfläche in preeco | datenschutz und preeco | informationssicherheit.
Wenn Sie auf Aktivitäten im Hauptmenü klicken, sehen Sie eine Übersicht aller Änderungen. Die Liste beschränkt sich anhand Ihrer Zugriffsrechte und der Zugehörigkeit zu Organisationseinheiten.
In der Übersicht Ihrer Aktivitäten sehen Sie die folgenden Informationen:
Die Aktivitäten repräsentieren vorgenommene Änderungen an den Dokumenten. Dementsprechend sind sie mit diesen verknüpft. Möchten Sie zum dazugehörigen Dokument gelangen, klicken Sie auf die entsprechende Zeile.
Aktivitäten können Sie nicht abschalten, aber Sie können Benutzergruppen den Zugriff und die Ansicht darauf entziehen. Diese Einstellung nehmen Sie unter Paketverwaltung > Benutzergruppen vor.
Aktivitäten werden von preeco | datenschutz und preeco | informationssicherheit automatisch erzeugt. Sie müssen dafür nichts gesondert einstellen. Sobald ein Benutzer eine Aktion in der Software durchführt, wird die Aktivität protokolliert.
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