This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

Abrechnung | preeco Vertrag | Ihr Dokumente-Kontingent

Abrechnung

Im Bereich Abrechnung finden Sie Informationen zu Ihrem aktuellen preeco | datenschutz und informationssicherheit Paket. Neben der Möglichkeit, Ihre Rechnungen herunterzuladen, finden Sie hier ebenso die Möglichkeit, Änderungen zur Zahlweise oder Rechnungsanschrift durchzuführen sowie Ihr Paket zu kündigen.

Paketname

Hier legen Sie den Namen Ihres Pakets fest. Dieser wird nur in der preeco | datenschutz und informationssicherheit Oberfläche verwendet und ist für die Dokumente nicht relevant.

Um Ihr Paket umzubenennen, klicken Sie auf den Bearbeiten Button. Dieser befindet sich oben rechts. Klicken Sie auf Speichern, um den Prozess abzuschließen.

Paket

Unter diesem Punkt finden Sie Details zur aktuellen Vertragslaufzeit und den Kosten.

Unter Paket sehen Sie die folgenden Informationen zu Ihrem preeco | datenschutz und informationssicherheit Paket übersichtlich ein:

  • Welches Paket nutzen Sie?
  • Wie ist Ihr Zahlungsintervall festgelegt?
  • Der Preis Ihres Pakets pro Monat oder Jahr
  • Der aktuelle Abrechnungszeitraum

Paket wechseln

Klicken Sie auf den Button Paket ändern, um in ein höheres Paket zu wechseln. Darunter zählt auch der Umstieg von der Testversion auf ein bezahltes Paket.

Sie werden nun automatisch auf unsere Website weitergeleitet. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Service & Support.

Paket kündigen

Wenn Sie Ihr Paket kündigen möchten, klicken Sie auf Paket kündigen. Bestätigen Sie den Vorgang über den Button Ja, Paket kündigen.

Nach Ende der Laufzeit wird Ihr Paket und zugehörige Benutzer gelöscht. Benutzer werden nur gelöscht, sofern diese keinem anderen Paket mehr angehören.

Rechnungen

Hier sehen Sie alle erstellen Rechnungen. Die Rechnungen gehen Ihnen automatisch per E-Mail zu (vgl. Rechnungsanschrift weiter unten auf diese Seite). Benötigen Sie das PDF der Rechnung erneut, können Sie dieses über den Button Download rechts in der Tabelle der Rechnungen herunterladen.

Zahlweise

Unter Zahlweise sehen Sie die folgenden Informationen übersichtlich ein:

  • Zahlungsmittel
  • Kontoinhaber (wenn Ihr Zahlungsmittel ein Lastschrift-Verfahren ist)
  • IBAN (wenn Ihr Zahlungsmittel ein Lastschrift-Verfahren ist)
  • BIC (wenn Ihr Zahlungsmittel ein Lastschrift-Verfahren ist)

Zahlweise bearbeiten

Klicken Sie auf den Button Bearbeiten, um die Zahlweise zu ändern. Sie können zwischen Rechnung und Lastschrift wählen. Wenn Sie sich für die Lastschrift entscheiden, stehen Ihnen Felder zur Verfügung, in denen Sie Ihre Kontodaten einfügen können.

Rechnungsanschrift

Unter dem Punkt Rechnungsanschrift sehen Sie die Daten ein, die Sie als Rechnungsanschrift angegeben haben. Um diese zu bearbeiten, klicken Sie auf den Bearbeiten-Button. Dieser befindet sich rechtsbündig.

Ihnen stehen folgende Felder zur Auswahl:

  • Name des Unternehmens / der Behörde
  • Abteilung
  • Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Land)
  • VAT
  • E-Mail Adresse für Rechnungsempfänger
  • Bestellnummer

Die Bearbeitung schließen Sie mit Klick auf den Button Speichern ab.

Aktualität der Rechnungs-E-Mail-Adresse

Damit Sie die aktuelle Rechnung bequem per E-Mail erhalten können, achten Sie bitte darauf, dass die in preeco | datenschutz und informationssicherheit hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse stets aktuell ist. Die Rechnungen gehen Ihnen dann immer automatisch per E-Mail zu.

Die Inhalte dieser Seite und der beschriebenen Software unterliegen stetiger Weiterentwicklung. Für die Richtigkeit wird keine Gewähr übernommen.