Im Bereich Abrechnung finden Sie Informationen zu Ihrem aktuellen preeco | datenschutz und informationssicherheit Paket. Neben der Möglichkeit, Ihre Rechnungen herunterzuladen, finden Sie hier Ihr aktuelles Dokumenten-Kontingent und ebenso die Möglichkeit, Ihr Paket mit wenigen Klicks zu wechseln oder auch zu kündigen.
Hier legen Sie den Namen Ihres Pakets fest. Dieser wird nur in der preeco | datenschutz und informationssicherheit Oberfläche verwendet und ist für die Dokumente nicht relevant.
Um Ihr Paket umzubenennen, klicken Sie auf den Bearbeiten Button. Dieser befindet sich oben rechts. Klicken Sie auf Speichern, um den Prozess abzuschließen.
Unter diesem Punkt finden Sie Details zu Ihrem Dokumentenkontingent, der aktuellen Vertragslaufzeit und den Kosten.
Unter Paket sehen Sie die folgenden Informationen zu Ihrem preeco | datenschutz und informationssicherheit Paket übersichtlich ein:
Klicken Sie auf den Button Paket ändern, um in ein höheres Paket zu wechseln. Darunter zählt auch der Umstieg von der Testversion auf ein bezahltes Paket.
Wählen Sie im Auswahlfeld Paket wählen das gewünschte neue Paket aus. Anschließend sehen Sie in der Preisübersicht Ihre aktuellen Kosten und die Vertragslaufzeit. Diesen sind die neuen Kosten und die neue Laufzeit gegenübergestellt.
Haben Sie sich für ein neues Paket entschieden, lesen Sie die AGBs und aktivieren Sie die Checkbox neben dem Feld Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese. Anschließend klicken Sie rechts oben auf den Button Zahlungspflichtig bestellen, um den Vorgang abzuschließen. Das neue Paket steht Ihnen umgehend zur Verfügung.
Wenn Sie Ihr Paket kündigen möchten, klicken Sie auf Paket kündigen. Bestätigen Sie den Vorgang über den Button Ja, Paket kündigen.
Nach Ende der Laufzeit wird Ihr Paket und zugehörige Benutzer gelöscht. Benutzer werden nur gelöscht, sofern diese keinem anderen Paket mehr angehören.
Hier sehen Sie alle erstellen Rechnungen. Die Rechnungen gehen Ihnen automatisch per E-Mail zu (vgl. Rechnungsanschrift weiter unten auf diese Seite). Benötigen Sie das PDF der Rechnung erneut, können Sie dieses über den Button Download rechts in der Tabelle der Rechnungen herunterladen.
Unter Zahlweise sehen Sie die folgenden Informationen übersichtlich ein:
Klicken Sie auf den Button Bearbeiten, um die Zahlweise zu ändern. Sie können zwischen Rechnung und Lastschrift wählen. Wenn Sie sich für die Lastschrift entscheiden, stehen Ihnen Felder zur Verfügung, in denen Sie Ihre Kontodaten einfügen können.
Unter dem Punkt Rechnungsanschrift sehen Sie die Daten ein, die Sie als Rechnungsanschrift angegeben haben. Um diese zu bearbeiten, klicken Sie auf den Bearbeiten-Button. Dieser befindet sich rechtsbündig.
Ihnen stehen folgende Felder zur Auswahl:
Die Bearbeitung schließen Sie mit Klick auf den Button Speichern ab.
Damit Sie die aktuelle Rechnung bequem per E-Mail erhalten können, achten Sie bitte darauf, dass die in preeco | datenschutz und informationssicherheit hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse stets aktuell ist. Die Rechnungen gehen Ihnen dann immer automatisch per E-Mail zu.
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Für Ihre offene Frage oder Ihr Feedback sind wir gerne unter support@preeco.de oder telefonisch unter +49 731 280 651 51 für Sie da.